Über uns

Die Geschichte

Schönbrunn zu Ehren

vertreiben wir weltweit bekannte Weine, Schaumweine und Spirituosen im Namen von »Schönbrunn Vienna« & »Kaiserin Elisabeth Sisi«

Die Produkte

Unser Produktsortiment

reicht von qualitativ hochwertigen Weinen, Schaumweinen bis hin zu Spirituosen wie Schnaps, Rum und Gin.

Die einzigartigen Produkte mit historischem Hintergrund werden ausschließlich in Österreich produziert und abgefüllt.

Über uns

Werner Stoisser

Werner Stoisser

Stammt aus dem steirischen Weinland und hat seine Passion für Lebensmittel, Handel, und Qualität zum Beruf gemacht.

2005 gründete er die Webju als Unternehmensberater, seit mehreren Jahren arbeitet er erfolgreich im Bereich Food & Beverage mit Fokus auf Spirituosen.

Die Produkte

Mixgetränke

Der Spirit Wiens

In Kooperation mit ORGANICS by Red Bull & Billion Bars präsentieren wir Mixgetränke mit Wiener Spirit.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Newsletter
Finde Angebote, Inspiration, Spirituosen, Cocktails und erhalte 10% auf deine erste Bestellung.